Leverage

Leverage ermöglicht es Tradern, geliehenes Kapital vom Broker zu verwenden, um die Größe der Position zu erhöhen, mit der Sie handeln möchten. Dies erhöht effektiv Ihr Engagement an den Märkten und ermöglicht größere Gewinne, wenn Trades gewinnbringend sind. Beim Online-Trading weist der Broker dem Händler einen bestimmten Betrag seines Kapitals als Eigenkapital zu, der als Margin-Anforderung bezeichnet wird. Ein Beispiel: 0,5 % Margin bedeutet, dass ein Händler eine Position handeln kann, die 200x so groß ist wie das verfügbare Kapital (100/0,5).

Daher erhöht die Hebelwirkung die Größe der Positionen, die Sie mit Trades halten können, erheblich. Der Haken an der Sache ist, dass Trades in beide Richtungen gehen können. Zu Ihren Gunsten oder zu Ihren Ungunsten. Leverage kann Verluste auch nach unten vervielfachen. Die Margin-Anforderung unterscheidet sich je nach Anlageklasse. Sie hängt auch von Ihrem Trader-Level ab, welche ihren Kontotyp widerspiegelt. Kleinanlegern wird eine wesentlich geringere Hebelwirkung angeboten als professionellen Händlern. Dies geschieht, um unerfahrene Trader vor dem Risiko zu schützen.

Bitte beachten Sie:

  • Bestimmte Devisenpaare und Rohstoffe sind möglicherweise in bestimmten Regionen nicht verfügbar.
  • Obwohl dies als ungewöhnlich gilt, können die Spreads während extremer Handelsbedingungen oder außerhalb der Handelszeiten variieren. Wenn Sie versuchen, unter diesen Bedingungen zu handeln, werden Ihnen die entsprechenden Spreads angezeigt.

Suchen

Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und gehen mit einem hohen Risiko einher, aufgrund des Hebels schnell Geld zu verlieren. 65.99 % der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld. Sie sollten in Betracht ziehen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie sich das hohe Risiko, Ihr Geld zu verlieren, leisten können.

Leverage

Leverage allows traders to use borrowed capital from the brokerage, to increase the size of the position you wish to trade. This effectively boosts your exposure in the markets, allowing for greater profits when trades finish in the money. With online trading activity, the broker assigns an amount of the trader’s capital as equity, known as the margin requirement, for trading activity. As an example, 0.5% margin indicates that a trader can trade a position 200 X the size of the available capital (100/0.5).

Therefore, leverage significantly increases the size of positions you can hold with trades. The caveat is that trades can go either way. In your favour or out of your favour. Leverage can multiply losses to the downside as well. The margin requirement will vary from one asset class to the next. It also depends upon your trader level, which represents the type of account you have. Retail traders are offered considerably less leverage than professional traders. This is done to protect inexperienced traders from exposure to risk.

Kindly Note:

  • Certain currency pairs and commodities may be unavailable in specific regions.
  • While atypical, spreads can vary during volatile trading sessions, and during non-trading hours. If you decide to trade under these conditions, you will be presented with the relevant spreads.

Search

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. Between 74-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.